Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 29. Januar 2013

SEME Challenge #37

Ich konnte es nicht lassen, habe mich nochmal  an so eine Challenge herangetraut.

Es ist wieder von Stempeleinmaleins, die zu ihrer 37.Challenge einladen. Das Thema ist dieses Mal hellblau-kraft-weiß und ich habe mich in meinen Lieblingsfarben ausgetobt.

ob es gefällt, weiß ich nicht ich hatte aber viel Spass beim werkeln und denke Übung macht den Meister!

Ganz liebe Grüße von Kathrin


Nun habe ich noch einen Schnörkel oben rechts gesetzt, gefällt mir aber nicht wirklich...bei dieser Challenge werde ich wohl keinen Gewinn machen :-(


betröppelte Grüße

Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Sie ist echt toll geworden!
    Die Ecke oben rechts ist vielleicht fast noch ein bisschen leer, aber ich hab grad auch keinen brauchbaren Tip, was da hinpassen könnte. *lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      danke für dein Lob und die Rückmeldung...ich dacht mir auch da fehlt noch was, ich hab an Blümchen gedacht aber hab keine in blau oder braun..ich guck mal die nächsten Tage ob ich noch welche ordern kann, kann ich die Karte dann neu einstellen und die zählt dann?
      Lg, Kathrin

      Löschen
  2. huhu. ich mag deine karte auch sehr...vielleicht kannst du auch einfach einen schnörkel stempeln...das habe ich bei dem sketch auch gemacht *gg*.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nadine, danke für deinen Hinweis ich werd das mit dem Schnörkel machen, davon hab ich genug! Dann stell ich die Karte neu ein, freu mich schon auf die Werke der anderen!
      Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  3. Schnörkel find ich auch ne gute Idee! ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich finde der Schnörkel ist nicht sauber gestempelt, ich ärger mich so drüber...
      Aber vielen vielen Dank für deine Rückmeldung, hat wieder Spass gemacht, bin gespannt auf die Gewinnerin

      LG, Kathrin

      Löschen
  4. Der Schnörkel macht sich richtig gut....und ein bissl darf man ja auch sehen, dass die Karte selbstgemacht ist.....meine werden auch selten perfekt, irgendwas ist immer schief oder so......das gehört zum persönlichen Stil!

    AntwortenLöschen