Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 13. Januar 2013

Kuschelzeit-Gewichtel

Hallo ihr Lieben Blogbesucher,

nun wird es Zeit das ich euch allen erstmal ein Gesundes, Kreatives Neues Jahr wünsche und uns allen vor allem Gesundheit.

Leider lag ich ein paar Tage flach und hab mich mit einer "netten" Lungenentzündung"vergnügt".

Da ich aber meine kleinen Katzenpfötchen nicht still halten kann, habe ich doch zwischendrin immer mal wieder fürs ElfenWichteln gewerkelt.

Das Thema war Januar-Kuschelzeit und ich habe mir alle Mühe gegeben das auch rüber zu bringen....


Unzählige Nerven hat mich dieser Sessel gekostet....aber die Arbeit und das Tüfteln war es wert, ich denke der kann sich sehen lassen:


und wer kuschelt da auf dem Sessel??? Natüüürlich mein Henry ;-)

Zum Kuscheln gehört natürlich auch noch ne Tasse Tee:

die Teelbeutel Säule, auch hier hat sich wieder mal meine Biggi nützlich gemacht..und seis nur fürs Alphabet...

Natürlich musste dazu noch ein passendes Kärtchen her:

Natüüüüüüüüüüüürlich mit Henry....

Liebe Leser, ihr werden den kleinen Kerl noch öfter hier antreffen, er ist im Moment mein absoluter Favorit!Logisch-Katzen lieben nun mal Mäuse! :-D

Einen Schönen Wochenstart euch allen!

Liebe Grüße v

Kathrin

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes set!! Tolle Farben!

    Jaa Henry ist echt süüß! Da hab ich auch noch ein paar Stempelchen von....Du weißt ja du darfst noch Wünsche äußern, lach.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Gewichtel!!! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!!! Hast Du toll gemacht!!!
    LG LOMI

    AntwortenLöschen
  3. Na nü mein Kätzchen ,
    erstmal gute Besserung.Wie ich sehe hält Dich auch eine Lungenentzündung nicht vom Basteln ab.Du hast ein wunderschönes Set gebastelt und der Empfänger wird oder hat sich schon riesig gefreut.Toll finde ich die Idee mit dem Henry-Kissen.
    Hut ab!!!!!!!!!!!
    Deine balemaus

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ein echt süßes Set! Der Sessel mit dem Henrykissen finde ich total schön und deine Teebox ist auch nicht zu verachten. Du bist wohl noch immer im Henryfieber ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ja , Henry lässt mich nicht los, ihr werdet ihn hier noch eine weile "ertragen" müssen*grins*

    Lg euch allen und danke für eure Einträge!

    AntwortenLöschen