Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 29. Januar 2013

Endlich ....

Kann ich euch wieder Bilder zeigen von meinen letzten Werken.


mein Lesegerät für die Speicherkarte von der Spiegelreflex ist kaputt ...:-( Und nun hab ich mit der kleinen Digicam geknipst.

Ich habe mich einmal inspirieren lassen von einer Elfe zum Thema Resteverwertung:

ich muss gestehen, das ich immer wieder froh bin auf der Elfe solchen Input zu erfahren, allein wär mir das wohl so nicht eingefallen.

Und wo ich einmal dabei bin, hab ich gleich eine neue Kartenform probiert. 

Die Anleitung habe ich von hier:stempeleinmaleins-blogspot.com

sie nennt sich Criss Cross Karte und schaut so aus:



eine liebe Bekannte, die erkältet ist bekommt diese Karte geschickt und ich hab natürlich gleich noch eine gemacht....



na und die ist zum Valentisntag für meine Süße!!!!

Die nächsten Projekte stehe auch schon an und ich werde euch bald wieder was neues zeigen. Es ist wundervoll wenn man so basteln kann!

gern nehme ich eure Vorschläge für Verbesserungen und euren Rat entgegen, ich muss ja noch soo viel lernen*seufz*

Ganz liebe Grüße von eurer Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen