Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Samstag, 19. Januar 2013

ein Geschenk sollte es sein...

Ich war zu besuch bei der lieben Binahexe(Sabrina) und wollte ihr eine Kleinigkeit mitnehmen.

Das Jahr ist noch jung also dachte ich es wird ein Kalenderkärtchen werden.

Und so schaut es aus:


bei der kleinen Elfe hab ich mich mit Sticklets so richtig ausgetobt und denke, tja es muss eben doch nicht immer Henry sein.

Mal schaun,was mir als nächstes so vom Basteltisch hüpft....


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. ui die sieht ja toll aus...stickles kann man nie genug verwenden *gg*. ein tolles kärtchen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin!
    Ein toller Kalender ist es geworden. Und hast auch noch eins meiner Lieblingspapiere (rosa mit Blümchen) verwendet. Klasse!
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen