Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 30. Januar 2013

Blitzkärtchen

Zum Thema Valentinstag wurde heute auf der Bastel-Elfe geblitzt und ich habe mich wieder mal daran gemacht ein 90-minuten-Kärtchen zu werkeln...



blöd ist nur das ich in der Eile meine Katzenpfötchen die mit Stempelfarbe bekleckert waren, auf den Tags verewigt habe... aber dat is typisch de Katz`

Schönen Abend noch ,

Kathrin

Kommentare:

  1. Ein superschöner Henry und eine tolle Karte!!! Ans Blitzen hab ich mich noch nicht rangetraut......muss ich mir mal vornehmen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    ach der niedliche Henry ist doch ein echter Herzensöffner und das Fleckchen muss halt so sein. Der Empfänger liebt Dich bestimmt gerade deshalb.... sowas Ähnliches behauptet mein Herzallerliebster jedenfalls immer :-))

    Lieben Gruß
    UrsuLa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Ursula, ja meine bessere Hälfte liebt mich für meine Tollpatschigkeit und das Kärtchen ist eben individuell von mir...die kriegst net zu kaufen ;-)
      LG kreative Grüße von Kathrin

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,
    ich war ja nun lange nicht auf Deinem Blog,umso erstaunter war ich wie kreativ Du doch warst.Mach weiterso,denn mir gefällt es :)
    glg Manu

    AntwortenLöschen