Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 30. Januar 2013

Babywagen

morgen kommt unsere Nichte mit ihrer kleinen Jule das erste mal zu uns zu Besuch und ich habe für sie einen kleinen Kinderwagen gebastelt


 so schief wie auf dem Bild sieht die Borde gar nicht aus in Natura jetzt kommt da noch ein Scheinchen rein und ich bin schon total gespa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen