Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Neue Kartenform

Hallo ihr Lieben Blogleser und Verfolger,

heute ist nun der 2. Weihnachtstag und ich hoffe ihr habt das Fest genossen, gut überstanden und sitzt zufrieden und vollgefuttert auf euren Sofas.
Ich hatte heute das allbekannte Kribbeln in den Fingern und MUSSTE was werkeln :-D
inspirieren lassen und gleich mal die neue Vertikale Treppenkarte-Form ausprobiert.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden, da ich nicht genau weiß wie man die Trittflächen der Stufen macht und habe sie so von hinten eingeschoben und mit doppelseitigem Klebeband fixiert...nun lässt sich die Karte nicht mehr knicken und es sieht auch ungenau aus.
Schaut mal selber und wer von euch diese Karte schon mal gewerkelt hat, den bitte ich um Rat oder Anleitung.


Ich hoffe irgendwann bekomm ich diese wunderschöne Karte richtig hin, die ist nämlich einfach bezaubernd und macht Spass zum werkeln.
LG und entspannte Tage euch allen, eure Kathrin-dat Kätzchen

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    ich habe keine Trittflächen in die Karte eingebaut. Die Treppenstufen bleiben einfach offen, so kannst du die Karte dann auch falten.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JayJay,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hab ich mich doch tatsächlich verguckt bei deinem Workshop. Und kann ganz entspannt weiter werkeln. Bis bald Liebe Grüße
      von Kathrin

      Löschen
  2. Eine schöne Idee und ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen