Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 2. Dezember 2012

mal was Holziges zwischendurch

Gestern waren wir bei unserer kleinen Großnichte zu Besuch.


Noch ist sie ja winzig und klein, immerhin hat sie schon tüchtig zugenommen.
Aber sie wird noch immer wie ein Frühchen behandelt von den Ärtzen und man beobachtet sie engmaschig.
Ich finde sie wirkte viel zufriedener und ausgegelichener als beim letzten Mal und so konnten wir ihr Lächeln bestaunen!
Ich zeige euch heute mal ein Foto von Jule und ein kleines Bastelwerk, das ich für sie gemacht habe.


sie ist ein echter Sonnenschein !

und das hab ich gebastelt:


Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder Andre einen Kommentar hinterlassen würdet, das belebt meinen Blog doch!

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Kätzchen ....
    wir haben uns schon sooooooooooooooooo lange nicht gelesen gehört, lass dich mal feste knuddeln ... ganz dickes Sorry dafür.

    Seit dem Pascal auf der weiterführenden Schule ist, geht es hier gut drunter und drüber --- ich musste alles neu organisieren und "modellieren" *hihi* ... und dann war ich auch nun 2 1/2 wochen Krank, anschliessend hat sich Isabel mit Bronchitis und Co flach gelegt ... net schön sag ich dir.

    Ich hoffe das wir uns ganz bald mal wieder leses/hören.

    Eure Großnichte ist ein ganz süßer fratz und dein Geschenk für sie ist total Süß geworden!!! Da wird sie die kommenden Jahre ganz sicher viel freude mit haben :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. die maus erinnert mich so sehr an meine kleine enkelin und das weihnachts geschenk ist dir ja super gelungen,so viel sägearbeit,ist schon ne richtige tolle nummer,was du so alles kannst und machst,super
    liebe grüße christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist richtig goldig und deine Holzarbeit ist dir supergut gelungen!!! Gfällt mir!!! Liebe Grüße! alles-meins

    AntwortenLöschen