Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Mittwoch, 19. Dezember 2012

für einen kleinen Feuerwehrmann habe ich dieses Utensilio gebastalt.
Es war das erste Mal das ich diese Art gebaut hab und es hat viel Spass gemacht.
Der kleine Mann hat sich auch sehr darüber gefreut.



Kommentare:

  1. Das hätte meinem Enkel (2 1/2) auch gefallen -lol- Der liebt Trecker und Feuerwehr.
    Guck mal bei der Bastelmühle oder auf meinem Blog nach.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. danke Petra, ich werde jetzt mal auf deinem Blog luschern gehen.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen