Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 11. November 2012

Tatatataaaa, die nächsten beiden sind heute entstanden!

und so schauen sie aus.....


 diese Piepmätze sind soo süß und ich ärger mich , das ich auf der Messe den Stempel nicht mitgenommen habe, aber danke einer lieben Bastel-Bekannten, habe ich ein paar Abdrücke.


Kommentare:

  1. Wow und die Stanzteile sind super die machen die Karten sehr edel!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass deine kleine Kreativitätskrise überwunden scheint. Tolle Karten hast du da in den letzten Tagen gewerkelt. Und behaupte nie wieder, du seist nicht kreativ ;)
    Gefallen mir richtig gut deine neuen Werke, die Stempel ziehen dann sicher beim nächsten Mal ein. Dafür find ich die Stanzteile von Memory Box total klasse. Man kann halt (leider) nicht alles haben ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Du und Basteltief, das kann nicht sein. ;)
    Es geht wieder aufwärts, weiter so.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben,

    ich staune selber, was so alles geht und möglich ist, wenn man ein bisschen Mut gemacht bekommen hat und gewusst wie...einfach mal bei einer bekannten Suchmaschine nach Sketchen suchen, einen Tag drüber schlafen und den nächsten Tag einfach den Schreibtisch aufräumen...dabei ein Stanzteil in die Hände kriegen und damit anfangen zu werkeln..und schwupps hat dat Kätzchen tausende Ideen im Kopf.
    Es werden also weitere WErke folgen, lasst euch überraschen!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super toll sind die alle hast du spitze gemacht , deine Karten werden immer besser und toller
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare !!!
    Leider fehlen 2 grundsätzliche Bedingungen um an der Verlosung teilzunehmen, 1. kein Link zurück zur BMC - 2. dein Eintrag ist schon vor Erscheinen der Challenge online gewesen.
    Bitte zeige etwas Neues das zur Challenge weihnachtlich passt, dann hast du evtl. auch Glück im Lostopf dabei zu sein!
    LG hellerlittle für das BMC -Team

    AntwortenLöschen
  7. Danke Hellerlittle, das du mir schreibst. Was meinst du mit *keinen Link zurück zu BMC?
    soll ich hie rienen einstellen?
    Ich werde warscheinlich die nächsten Tage neue Karten einstellen, eine davon ist dann für euer Bloghopp..
    LG, bis dann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    wenn du neue Karten einstellst, dann schreibe kurz dazu für BMC#49 und das verlinkst du dann mit den Beitrag.
    das wäre dann ein sogenannter Backlink der eigentlich immer gewünscht ist.
    Hoffe das hilft dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen