Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 1. November 2012

jetzt wird es aber Zeit

das ich euch zeige was ich für Karten gebastelt habe, sonst schläft dieser Blog noch ganz ein!


                               diese Karte hat meine Schwägerin zum Burzeltag bekommen, sie liebt Elfen. Später habe ich noch ein paar Zweige unter ihren Popo gesetzt, damit sie nicht so frei in der Luft schwebt, und natürlich vergessen Fotos zu machen...

                                das ist eine 3-D-Karte nach Stempeleinaleins stempeleinmaleins@blogspot.comgewerkelt. Rebecca hat sich sehr darüber gefreut.
                                 hier habe ich meine erste Szene versucht zu stempeln...hmm gar nicht so einfach aber dafür hat das colorieren total Spass gemacht. Die Elfe, welche die Karte bekommen hat, hat sich sehr gefreut.


                                 Eine Freundin wurde 50, ich war dann mal frech und konnte mich so richtig schön austoben. Heute würde ich diese Tags gar nicht mehr so setzen, aber man lernt halt auch immer neu dazu.

Ich hoffe meine kleinen Werke haben euch gefallen und ihr schaut bald wieder hier rein!
Ganz liebe Grüße von Eurer Kathrin

Kommentare:

  1. Ui, da warst du ja fleißig und alles so verschiedene Karten. Schön, dass auf deinem Blog mal wieder was zu lesen ist. Tolle Karten hast du da gewerkelt. Die Katze im Regen ist ein süßes Motiv, aber ich finde jede der Karten hat etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du Deinen Blog wiederbelebt hast ,so kann ich Dir auch mal eine nette Nachricht hinterlassen:)).Die karten sind schön geworden,mach weiter so!!!Aber die Oma ist der Hit und der Spruch dazu Hammer!!!!!!!
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare.

    Die Oma kann ich dir senden und vom Spruch Abdrücke machen, wenn du möchtest, Manu.
    Kinuko von dem Kätzchen hatte ich leider nur einen Abdruck.
    Ach ja, Manu, du könntest mir bei Gelegenheit zeigen, wie ich deine Seite hier verlinken kann.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen