Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 5. November 2012

Blues im Herbst

Heute will ich euch mal ein bisschen erzählen, was es hier neues gibt.

Wie viele ja wissen, lebt die Mama von meiner Frau hier bei uns.
Mit ihren 84 Jahren ist sie eine ganz Liebe, fröhliche Frau und ich liebe sie aus ganzem Herzen.
Leider hatte sie in der letzten Zeit einen Sturz von dem sie sich gerade langsam erholt.
Mit Hilfe der Physiotherapeutin übt sie am Rollator wieder laufen und wir haben eine Treppensteighilfe für den Rollstuhl beantragt.
Immmerhin hat unsere Nichte ihr Baby bekommen und wir wollten die kleine JULE endlich sehen!

Wir haben jetzt über 3 Wochen auf diese Treppensteighilfe gewartet und klein Jule ist schon 7 Wochen und ich wurde immer hibbeliger, wann wir endlich zu ihr fahren können.
Morgen soll es nun soweit sein, die Treppensteighilfe wird geliefert und wir fahren nach Bremen!

Ich hatte ein Babyalbum angefangen zu werkeln, worin JULES Mama alles einschreiben kann, was im 1. Lebensjahr passiert, Fotos einkleben kann usw.

Habe versucht das heute weiter zu werkeln, nachdem es hier wochenlang unangetastet lag...

ES GEHT NICHT!!!!

Ich merke das alles nur ein einziger Krampf ist und habe das Album wieder weg gelegt.
Im Moment habe ich wohl einen November-Blues.

Ich zeige euch mal ein paar Bildern von dem Album :


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen