Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 19. August 2012

ich habe wieder...

Farbe im Haar und fühle mich pudelwohl oder eher Pumukl-wohl!

Ginas Beste Freundin Laura hat mir die Haare gefärbt und nu ists vorbei mit grau!

Bin schon gespannt wie es meiner Süßen heute abend gefällt....

hier ein Foto für euch:

Kommentare:

  1. Juhu Süße .... fesch siehst du aus ... und ich denke DEINER SÜßEN :-) gefällt es ganz ganz sicher.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathrin
    Um Deine Frage zu beantworten ;)
    Das Spinnennetz ist eine Prägeschablone von Cuttlebug, die Spinne eine Stanzschablone (ebenfalls Cuttlebug)
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare, endlich hab ich gefunden wo und wie ich sie freischalten kann.
    @Arwen, danke ich hab jetzt auch ne Maschine und werde die Stanzen sicher bis zum nächsten Halloween haben.
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen