Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 24. Juli 2012

Nachdem ich Schussel ein paar Tage ausgelogg war, ohne es zu merken, konnte ich euch keine Neuigkeiten posten.
Nun hab ich dank Carmen, *knuddel* wieder die Möglichkeit euch Neues von mir zu zeigen.
Da hat sich einiges getan und ich muss sagen, es macht irre Spass so richtig zu werkeln, wenn man weiß wie es geht und die passenden Materialien dazu hat.
Ich zeig euch  mal meine Graupappe Boxen, die so entstanden sind:


 diese wunderschöne Box ist mit Hilfe von einer ganz lieben Bastelfreundin entstanden, und ich bin froh sie kennen zu dürfen, denn mit ihr macht Basteln sooo viel Spass, danke liebe Manu(Balemaus)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen