Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Sonntag, 29. Juli 2012

Ich habe mich einmal an einen Stehsammler nach dem WS vom Stempeleinmaleins getraut.
Und das ist dabei herausgekommen:






ich stelle fest, mir fehlt noch sooo viel Papier- und es gibt soo vieles schönes zu kaufen...*seufz*
da kann man direkt süchtig nach werden..oder bin ich es etwa schon???
Neeeeiiin ich doch nicht ;-)

Kommentare:

  1. bin stolz auf Dich ,haste klasse gemacht.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow den hast du ja super hinbekommen. Willkommen im Club der Papiersuchties :) Das geht ganz schnell. Aber als zu schlimm ist das bei dir ja scheinbar noch nicht , du verbastelst ja schon!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein kätzchen,
    da kannst Du aber richtig stolz sein.haste prima hinbekommen und mach weiter so.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. danke euch für die Komplimente, ich werde weiter üben, das kann schon süchtig machen*hihi* aber ist ja nicht schlimm, andre haben andre süchte...
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen