Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Dienstag, 24. Juli 2012

Auch beim Karten-Basteln war ich nicht untätig.
Für meine Frau zum Geburstag, Schwiegermutti, Neffe und für meine kleine Rebecca sind Karten entstanden.
Ich habe hier auch mal neues probiert, gewischt, von Stempeleinmaleins die neue 3-D Karte probiert und festgestellt, das das gar nicht soo schwer ist.
Beim Material zusammen suchen fiel mir wieder mal auf, das vieles was ich habe noch immer nicht so gut zusammen passt, zum kombinieren schwierig ist aber auch das wird noch. Ich bastel ja erst seit letzem Jahr so richtig intensiv.
Jetzt zeig ich euch aber die Karten:



 die kleine Elfe bekommt noch etwas unter ihren Po, damit sie nicht so in der Luft hängt, ich such noch das passende ;-) aber meine Schwägerin hat erst im September Geburtstag ich hab ja noch Zeit .



 diese ist für meine Manu >3
 für Schwiegermutti zum Be-Greifen


 diese soll Rebecca bekommen, ich hoffe sie schaut nicht hier auf dem Blog, sie mag es niedlich und ich hab mal bissl mit Twinklings, Wischtechnik und Coloration gespielt. Diese Karte entstand nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen