Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Donnerstag, 21. Juni 2012

piep piep , ein Vögelchen im Käfig....das Gefummel hat mich einige Nerven gekostet aber am Ende ists doch ganz gut geworden. Eigentlich ist das eine Laternenstanze und ich hab mal eben einen Vogelkäfig draus gemacht und die Katze davor MUSSTE sein :-)





1 Kommentar:

  1. das machste jetzt dann aus graupappe gell *ggg*
    schön geworden dein Vogelkäfig

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen