Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 30. April 2012

ein Leuchtturm sollte es sein


für eine Freundin zum Geburstag wollte ich einen machen, da sie Leuchttürme so liebt. Sie hat sich riesig drüber gefreut.
Ich habe einfach verschieden große Tontöpfe bemalt, die Aussichtsplattform ist ein Unterteller für Tontöpfe . Mit Granitfarbe und Muschlen,Steinen und Gras verziert habe ich eine Unterplatte gestaltet, am Ende alles lakiert und fertig ist das Werk. Ich bin gespannt wies euch gefällt.

Kommentare:

  1. Na der sieht ja klasse aus, tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow der Leuchtturm sieht echt toll aus :)

    lg annett

    AntwortenLöschen