Willkommen

Liebe Freunde, Bastel-Fans & Gäste,


ich begrüsse euch ganz herzlich auf meiner Seite, freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.

Was erwartet euch hier?

Ich stelle Euch hier meine Bastel-Arbeiten vor und ihr könnt kommentieren, Vorschläge machen oder einfach nur schauen was ich so bastel.
Da ich so einen Block zum ersten Mal mache, wird es erstmal bei den Bildern von meinen Basteleien bleiben, bis ich mehr Erfahrungen haben werde.
Über Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit dankbar und sie sind herzlich willkommen.

Nun viel Spass beim Stöbern wünscht Euch Eure

Katze1966 , Kathrin

Montag, 2. Januar 2012

Meine Werke

Hier mal ein paar Sachen die ich so mache




Dieses Keilrahmen-Bild ist entstanden, als meine geliebte Schwiegermutti im Winter 2010 schwer erkrankt war.
Heute hängt es über ihrem Bett und der Engel passt auf sie auf.



diese süßen Pinguine sind vor Weihnachten entstanden 






und die haben meiner Tochter soo gut gefallen, dann wollte das Kind , das ja auch noch soo klein ist mit ihren 20 Jahren auch sowas " Mama mach mir einen Waschbär"
und das ist daraus geworden: 









die stehen in meinem Bastelzimmer und sind leider schon sowas von voll...ich brauch mal neue!!!



und diese Truhe für ihre Schminksachen gabs dazu, Serviettentechnik mache ich also auch ganz gern:
ein geschenk für eine Elfe....

1 Kommentar:

  1. Heute ist Sonntag und ich habe ganz viele Bastelversuche gemacht.
    Zum einen möchte ich mein WiKi aus dem Elfen-Forum mit etwas ganz besonderem überraschen und zum andren denke ich auch schon über Frühlings Deko nach.
    Fotos habe ich in letzter Zeit nicht eingestellt, weil ich einfach nicht dazu komme.
    Unserer Mama gehts nach wie vor nicht gut und wenn sich der Röntgen Befund bestätigt, dann ist bei der letzten OP (Knochenzement zwischen zwei gebrochene Wirbel gefüllt) selbiger Zement etwas danenben gelaufen und drückt ihr nun auf die Nerven im Rückenmark.
    Darum hat sie auch so höllische Schmerzen!

    Nächste Woche ist wieder viel los bei uns aber auch Zeit für Kreative Tätigkeiten.
    Montag ist erstmal zum letzten Mal töpfern und ich werde meine Werke glasieren.
    Ich stell die später sicher hier ein, Ihr dürft also gespannt sein!

    Ergo geht Dienstag wieder los...mal schaun was ich da zu Stande bringe, ich nutz das einfach mal das die dort ne Decoupiersäge stehen haben*lachfrech*.
    So nun wünsch ich allen meinen Lesern einen tollen Wochenstart mit vielen Ideen !!!
    Eure Kathrin

    AntwortenLöschen